Hochzeit ist: Was ihr daraus macht!

Es ist für viele von euch kein Geheimnis mehr: Ich liebe die kleinen und ganz privaten Hochzeiten. In den letzten Jahren habe ich dort – im fotografischen Sinne – mein Daheim gefunden und konzentriere mich mit meiner Arbeit sehr darauf.

Ich mag es, wenn es etwas ruhiger, gemütlicher und privater zugeht und ich mag es sehr, wenn ich mit (m)einem Brautpaar allein bin. An besonderen Orten (ich hab vor ein paar Jahr zum Beispiel mal eine Hochzeit in Schottland begleitet und bin auch oft als Hochzeitsfotografin im Wendland unterwegs) oder auch ganz entspannt in eurem heimischen Standesamt.

Nach über 13 Jahren in der Hochzeitsfotografie – und vielleicht auch durch die letzten Jahre – bin ich weiter weg von der Liebe zu langen Begleitungen und großen Events, als ich es je war. Früher war an den Wochenenden klar: Eine Reportage kann erst ab mindestens 8 Stunden Begleitung stattfinden. Heute ist es mir fast egal, wobei ich ehrlich sagen muss: Wer am Wochenende heiratet, der heiratet doch meist größer und da ist eine längere Begleitung auch deutlich sinnvoller als eine kleine Reportage. Doch lasst uns einfach gemeinsam drüber sprechen, was für euch und auch für mich am besten passt. 

Ich bin offen für alles, wichtig ist mir nur: Es muss passen. Für alle. Aus der Erfahrung kann ich sagen, wenn ihr auf meiner „über mich“ Seite nicht ausgestiegen seid und den Weg auf diese Seite gefunden habt, dann sind wir uns doch ziemlich ähnlich und sollten uns kennenlernen.

Ein paar der vergangenen Hochzeitsgeschichten könnt ihr euch im Portfolio anschauen!

Good to know: Für Hochzeiten bin ich vor allem im Raum Hamburg / Lübeck / Lüneburg und – mehrmals im Jahr – auch in Wien | Österreich unterwegs.

Meine Reportagen beginnen ab 2 Stunden und 700 Euro. Mehr Infos bekommt ihr von mir, nach eurer Anfrage, per E-Mail!

 

Weitere wichtige Menschen und Orte, die euren Hochzeitstag perfekt machen: