>Familie ist: selbstbestimmt & kunterbunt

Was Familie genau bedeutet oder wer wirklich zu eurer Familie gehört, das entscheidet ihr selbst. Heute ist Familie so viel mehr als eine reine Blutsverwandtschaft und ich liebe alles an dieser Vielfalt! Was all eure bunten Familienmodelle jedoch gemeinsam haben, ist die Tatsache, dass sie viel öfter festgehalten werden sollten.

Denn unsere gemeinsamen Erinnerungen, Erlebnisse und Abenteuer halten uns und unsere Verbindung zusammen. Und natürlich finden wir die meisten Erinnerungen fest verankert in unseren Köpfen. ABER, es gibt Momente im Leben, die einfach „richtig“ eingefangen werden sollten.

Bei mir und meiner Familienfotografie bedeutet das: Ich fange am liebsten euer ganz echtes und ungeschöntes Leben ein. Egal ob ihr als Paarfamilie zu mir findet, als Ein-Eltern-Familie oder als Co-Eltern: Ich bin die richtige Person um eure Ferientage am See, eure Nachmittage auf dem Sofa, ein Wiedersehen mit alten Freund*innen oder Verwandten, das tägliche gemeinsame Mittagessen oder einfach die gemeinsame Zeit in der Natur festzuhalten.

Ich bin gern dabei, wenn die Kleinsten das erste Mal ihre Füße in die kalte Ostsee stecken oder dann, wenn sie gerade erst das Licht der Welt erblicken. Ich kann aber auch dabei sein, wenn ihr euch getrennt habt und eurem Kind / euren Kindern trotzdem weitere gemeinsame Erinnerungen schaffen wollt!

Willkommen in eurem safe space!

Übrigens: Für Ein-Eltern-Familien habe ich spezielle Angebote. Ich persönlich finde, dass es nur eine logische und soziale Konsequenz gibt, wenn eben nur eine Elternperson für den gemeinsamen Lebensunterhalt aufkommt und diese Konsequenz lautet: Ich passe in solchen Fällen die Preise – nach unten – an. Sprecht mich also gern darauf an, wenn ihr allein- oder getrennt erziehend seid und eine Familienreportage buchen möchtet.

Um euch ein besseres Bild all dieser Geschichten (ihr könnt sie ab 359 Euro buchen) zu machen, schaut euch doch gern mal in meinem Portfolio um!

Mehr Infos bekommt ihr von mir dann per E-Mail!