Businessfotografie ist: weiblich

In den letzten Jahren hat sich mein Bezug zur Businessfotografie sehr gewandelt. Sie war immer ein Teil meiner Arbeit, aber ehrlicherweise war ich bei einigen Aufträgen nicht sehr glücklich und legte diesen Teil meines Business  längere Zeit auf Eis. Bis ich meinen ganz eigenen Weg fand und zu 95 % nur noch weiblich gelesene Personen in ihrem Business begleitete. Und ankam, es fühlte und wirklich glücklich damit wurde. Im fotografischen Sinne, aber auch mit mir und meiner Arbeit selbst. Heute gibt es für mich nichts besseres, als all die vielfältigen weiblichen Geschichten festzuhalten und sie mit meinen Bildern SICHTBARER zu machen. Denn das ist das, was all diese fantastischen Menschen mit ihren Ideen verdienen: Sichtbarkeit! 

Für das Jahr 2024 habe ich mir fest vorgenommen, diesen Teil der Fotografie richtig auszubauen und eine kleine Revolution zu starten! Du willst ein Teil davon sein? Dann melde dich doch gern, ich informiere dich ausführlich über alle Angebote und Möglichkeiten! 

Good to know: Für Businessreportagen bin ich der Regel auch bundesweit, vor allem aber im Großraum Hamburg / Lübeck / Lüneburg und – mehrmals im Jahr – auch in Wien | Österreich unterwegs. 

Businessreportagen sind sehr individuell, deswegen bekommt ihr eine genaue Preisübersicht und weitere Infos, nach eurer Anfrage, von mir per E-Mail.